[Postfixbuch-users] Zustellung doppelt [SOLVED]

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Sep 29 12:50:47 CEST 2006

[...]
> Das ist vermutlich schon dein Problem hier. Die Option "-t" von
> sendmail zieht die Empfänger aus den Headern. Lasse die mal weg und
> probiere es dann noch einmal.

Ja, das war es. Das Argument weglassen geht nicht. Gemail will hier
unbedingt zwei parameter haben. Ich habe mal -m genommen  (man: -m
(ignored) Backwards compatibility.) Macht nix, das aber richtig.

Falls ich da einen anderen Parameter einsetzen muss, bitte sagen. An
sonsten ist das Problem gelöst. Thnx

[...]

ich werde es rausnehmen.

Danke, hast mir gut geholfen.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5