[Postfixbuch-users] So, nun odch AmViS und SA

Andreas Gehrke postfix_ml at ndsworld.de
Do Sep 14 18:03:28 CEST 2006

Hallo noch mal!

Andreas Gehrke schrieb:

> 1. Ich habe mehrere Empfänger, die mit 99.999999%iger Sicherheit nur
> Spam bekommen. Ausserdem gibt es die Empfänger real nicht mehr, so dass
> ich sie gerne per Amavis als Spam markieren lassen würde. So verliere
> ich die Maisl nicht (sind halt denn doch nur 99.999999%) und kann das im
> Auge behalten.
>
> Ich dachte, wenn ich in der Konfig in @score_sender_maps folgendes
> Eintrage müsste es funzen, tut es aber nicht:
> 'bla at ndsworld.de' => [{'.'                         => 15.0}],
> Nun bin ich weiss Gott kein RegEx-Experte und brauche daher die
> [...]
Ich habe es jetzt mal mit
@spam_kill_level_maps = (
  { 'bla at ndsworld.de' => 10.0,},
    \$sa_kill_level_deflt,   # catchall default
);
versucht, bringt aber auch nichts. Habe es auch mit -10.0 getestet, da
ich mir nicht sicher bin, ob die Vorzeichen hierbei auch negativ
behandelt werden. Bringt aber beides nichts. Die Mails werden nicht
getagged.

Gibt es niemanden der dazu oder zu den anderen beiden Problemen eine
Denkstütze für mich hat?

Danke für eure Mühe
Andy