[Postfixbuch-users] Recipient restrictions und content filter

Stolzenberg, Marcus marcus.stolzenberg at ekom21.de
Mo Sep 4 14:41:04 CEST 2006

Danke für den Tipp
>Man sollte immer für den Fall vorsorgen, dass man mal ohne Kaffee aufgestanden ist und ganz schnell etwas umkonfigurieren soll. (^-^)

Somal wenn man so wie ich sich eines Lebens ohne Kaffee hingibt :)

Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp zur Auswertung für mich?

Evtl. in Tabellenform damit ich mal rausziehen kann wieviele Viren wurden gefunden und welche.
Wenn nicht muss ich wohl selbst mal wieder ein paar Perlzeilen "produzieren" :)

Gruß,
Marcus