[Postfixbuch-users] keine Spaminfos im Header

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Di Okt 31 14:44:10 CET 2006

On Tue, Oct 31, 2006 at 02:25:15PM +0100, Markus Winkler wrote:

> Eigentlich hatte ich mich mit diesem Effekt schon abgefunden. Jetzt
> interessiert's mich aber doch: Welche Version von SA setzt Du ein? Bei
> mir beobachtet mit 3.1.0 und 3.1.3.

Ich habs jetzt gerade nochmal überprüft, die Header werden gesetzt mit

barth:/usr/src # spamassassin -V
SpamAssassin version 3.1.3
  running on Perl version 5.8.5

barth:/usr/src # amavisd -V
amavisd-new-2.4.3 (20060930)

barth:/usr/src # grep sa_tag_level_deflt /etc/amavisd.conf
$sa_tag_level_deflt  = undef; # add spam info headers if at, or above
that level;

> Gruß
> Markus

Gruß