[Postfixbuch-users] keine Spaminfos im Header

Markus Winkler m at rkus-winkler.de
Di Okt 31 12:25:01 CET 2006

On 31.10.2006 11:40 Marc Samendinger wrote:

> Mark scheint amavisd-new so geschrieben zu haben, dass in diesem Fall
> undef wirklich für alle E-Mails gilt. Ich habe versucht durch lesen
> des Quellcodes die Vermutung zu bestätigen, musste aber einsehen,
> dass meine Perl Kenntnisse nicht ausreichen :)

;-) Siehe meine gestrige Mail dazu: Ich habe einfach durch Testen
festgestellt, dass die Doku da offenkundig nicht stimmt bzw. evtl.
missverständlich ist und es sich so verhält, wie auch Sandy es
beschrieben hat.

Bei undef wird z.B. bei diesen Werten:
der Header eingetragen, bei allen hits<0 keiner. Und wie schon
geschrieben: bei mir reproduzierbar.

Gruß
Markus