[Postfixbuch-users] Verbindung SMTP zu SMTP

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Do Okt 26 14:54:09 CEST 2006

Hi,

also der Server sitzt in einer DMZ, sodass unser Provider den Namen der ausgehenden Firewall bei sich im DNS eintragen will und dazu auch den Reverseeintrag.
Die eingehenden Mails landen erst beim Provider, werden da gecheckt und dan an unserem SMTP weitergeleitet.

Gruss Bjoern

-------- Original-Nachricht --------