[Postfixbuch-users] OT: Animierte GIFS - Spam

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Okt 19 00:26:35 CEST 2006

Gestern (18.10.2006/23:44 Uhr) schrieb nighthawk,

> Die Wirksamkeit ist ganz ok. Wenn man Bilderspam bekommt sollte man es
> auf jeden Fall installiert haben.
> Auf der Spamassassin-Seite ist leider nicht die neuste Version von dem
> FuzzyOcr verlinkt, sondern nur eine alte.. Man sollte also bei
> Erwaehnung auch immer noch
> http://www.joval.info/proj/FuzzyOcr.html
> mit dazuschreiben - da sind, soweit ich das gesehen habe, einige Dinge
> im Bezug auf Ressourcenverbrauch, Geschwindigkeit und Wirksamkeit
> optimiert worden... also durchaus lohnenswert.

> +n

muss man, wenn man auf 2.3j updatet, die Patches nochmal machen?
Oder reicht das Austauschen der 3 Dateien?

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Liebst du etwas - lasse es los. Kehrt es zurück, ist es
dein. Bleibt es fort, hat es dir nie gehört. (unbekannt)