[Postfixbuch-users] OT: Animierte GIFS - Spam

nighthawk nighthawk at gmail.com
Mi Okt 18 23:44:15 CEST 2006

On 10/18/06, Julian Pawlowski (lists) <lists at jp-solution.net> wrote:
> Probiert doch einmal das FuzzyOcr Plugin für SpamAssassin aus.
> Zur praktischen Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich es selbst erst seit gestern teste.
>
> http://wiki.apache.org/spamassassin/FuzzyOcrPlugin

Die Wirksamkeit ist ganz ok. Wenn man Bilderspam bekommt sollte man es
auf jeden Fall installiert haben.
Auf der Spamassassin-Seite ist leider nicht die neuste Version von dem
FuzzyOcr verlinkt, sondern nur eine alte.. Man sollte also bei
Erwaehnung auch immer noch http://www.joval.info/proj/FuzzyOcr.html
mit dazuschreiben - da sind, soweit ich das gesehen habe, einige Dinge
im Bezug auf Ressourcenverbrauch, Geschwindigkeit und Wirksamkeit
optimiert worden... also durchaus lohnenswert.

+n