[Postfixbuch-users] header- und body checks

Patrick Braun patrick at pbraun.ch
Di Okt 17 11:45:13 CEST 2006

Hallo Liste

Erstmal bedanke ich mich bei euch für die Hilfestellungen die zur Lösung
meiner Problem mit den Absenderadressen geführt haben.

Derzeit bin ich auf der suche nach header- und bodycheks hab nur bei
postfixbuch.de gefunden die jedoch schon ein bischen älter sind.

Kann mir jemand villeicht einen link zu aktuelleren senden?

Bin bei über google noch nicht wirklich fündig geworden

Danke für eure Hilfe

mit freundlichen Grüssen

Patrick Braun