[Postfixbuch-users] Postfix und Majordomo

Martin Gäckler martin at gaeckler.de
Mo Okt 9 08:49:33 CEST 2006

Martin Gaeckler schrieb:

> Danke für den Versuch, hat aber leider nix gebracht.
>
> mfg Martin

Sehr merkwürdig: Nachdem ich nicht nur AppAmor termniert und beendet
habe und zur Sicherheit Postfix neugestartet habe, hat es nicht
funktioniert.

Eben habe ich den ganzen Rechner neu gestartet und nun funkt es.

Haben die bei Novell/Suse zuviel vor Windosen gehockt?

Danke nochmal für den Hinweis

Martin