[Postfixbuch-users] Postfix und Majordomo

Martin Gaeckler martin at gaeckler.de
So Okt 8 21:20:38 CEST 2006

Hallo,

heute habe ich es endlich mal geschafft meine leicht angegraute Serverhardware (FSC-Celsius mit PIII-800) durch etwas moderners (FSC Primergy Econel 100 mit P4 3.2GHz) zu ersetzen.

Natürlich ließ sich mein altes SUSE Linux 8.2 nicht installieren und sop mußte ich neben der Hardware auch gleich die Software austauschen.

Jetzt habe ich laut postconf die Version 2.2.9 statt wie bisher 2.0.6. Und nun funktioniert meine majordomo installation nicht mehr. Statt der erhoften Antwort von Majordomo erhalte ich nur den Logeintrag

Oct  8 21:00:05 judith local[6430]: fatal: execvp /usr/lib/majordomo/wrapper: Operation not permitted

Wenn der mir jetzt sagen würde, welche Operation nicht erlaubt ist, könnte ich ja noch helfen, aber so.

Hat von Euch jemand eine Idee?

Mit Dank im Voraus

Martin

--
Firma/Company:                                              CRESD GmbH
Phone: +49-89-65 30 95 63                      Fax: +49-89-65 30 95 64