[Postfixbuch-users] Cyrus

Info info at computerservice-csk.de
Sa Okt 7 09:47:34 CEST 2006

Markus Winkler schrieb:

> na wenigstens etwas, das klappt. ;-)

> Stand die Fehlermeldung wirklich genau so da? Mit dem "with"? Das hast
> Du bestimmt nur falsch abgeschrieben, oder?
>
> Und nochmal: Was spuckt /var/log/messages aus, wenn Du diesen Versuch
> machst? Diese Infos sind wirklich sehr wichtig, um Dir helfen zu können.

> Hast Du denn mal den Versuch mit dem alternativen Benutzer gemacht, den
> ich Dir vorhin vorgeschlagen hatte? Geht doch fix.
>
> Gruß
> Markus

Hallo Markus

zum einen erst mal entschuldigung das du auf eine Antwort warten
musstest, aber ich war die Woche über weg. Also Die Fehlermeldung habe
ich korrekt abgeschireben.
Ich habe mich als meine Person und als cyrus versucht anzumelden. Es
Klappt einfach nicht. Nun hätte ich noch Fragen zu dem Thema und zwar
wie bekomme ich alles Sauber deinstalliert, damit ich es neu
installieren kann. Ich vermute das beim letzten mal was schief gegangen
ist. Und dann noch die Frage nach dem DNS. Muß ich den DNS Server
tatsächlich benutzen? Wäre schön zu wissen.

Gruß Postfixtester (Steffen)