[Postfixbuch-users] Cyrus

Info info at computerservice-csk.de
Mo Okt 2 22:26:34 CEST 2006

Sandy Drobic schrieb:

> Wenn du keine Dienste zum Internet hin anbietest, dann ist die ganze Sache
> nicht so kritisch. Sobald du fetchmail stoppst, bleiben die Mails erst
> einmal auf dem Server.

> Ist denn auch bei dir der User cyrus als Admin user eingetragen in
> /etc/imapd.conf?
>
> /etc/imapd.conf:
> admins:	cyrus
>
> Ausführen: rccyrus restart
>
> Dann noch einmal testen.
>
> teste bitte vorher auch mit testsaslauthd:
>
> testsaslauthd -u cyrus -p password
>
> Wenn das nicht funktioniert, dann brauchst du cyradm gar nicht testen.

> [...]
Hallo Sandy,
Also auch der Befehl testsaslauthd hat geklappt. Ich werde mal sehen wie
ich das mit den Logs hinbekomme, das ich die auch mal hier zeigen kann.
cyrus ist als Admin in der imapd.conf ingetragen

Ich habe in der Message und in mail sowie in warn geschaut, aber keine
direkten Hinweise auf cyrus gefunden. Ich werde versuchen Sie noch genau
zu lesen.

Gruß Postfixtester (Steffen)