[Postfixbuch-users] policyd-weight restrictions Frage

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Do Nov 30 22:57:26 CET 2006

Robert Felber schrieb/wrote/escribió (30.11.2006 22:44):
> [...]

Hi Robert,

Erst einmal ein grosses Dankeschön, für das tolle Tool und die Idee
dafür. Das wollte ich eigentlich per Mail machen, aber nun nutze ich die
Gelegenheit es hier zu tun. ;-)

...und nun noch die Frage:
Warum willst Du extra diese Rejects (siehe oben) raushaben? Weil es
doppelt gemoppelt ist? Weil die schon im policyd-weight überprüft und
besser bewertet werden können, oder was ist der Grund?

Stefan