[Postfixbuch-users] [OT] Problem mit Fetchmail

Sebastian Deiszner usenet at deiszner.de
So Nov 19 15:02:50 CET 2006

Sandy Drobic schrieb:

> Werden die Mails denn von Fetchmail gebounced oder von Postfix?
>
> Sandy

Es lag an Postfix - habe in den header_checks die "undisclosed recipients" in die
REJECT-Bedingung reingenommen.

Scheinbar ist das nicht sinnvoll im Zusammenspiel mit fetchmail.

Hab jetzt kurz die checks deaktiviert und auf einmal gings.

Konto ist übertragen - checks sind wieder aktiviert und ich hab was gelernt ;-)