[Postfixbuch-users] Postfix und virtuelle Domains

Ralf Heidenreich ralf at lx-work.de
Di Nov 14 21:29:10 CET 2006

Am Dienstag, 14. November 2006 21:18 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Überflüssig, da schon durch "virtual_alias_domains = domain2.de"
> geregelt!
Stimmt, aber ich hab gelesen, das soll man  so machen. Ist nur Kosmetik.

> Normal == ?
Sie wird ausgeliefert.

> Na stimmt, doch, oder?
Das stört aber etwas. Wenn ich für jemand anders eine Domain relaye, und im
Header steht, dann meine Domäne, ist das nicht so schön.

> WAS willst Du abstellen?
Es soll im Header nicht stehen, Delivered-To: user at domain1.de. Es soll
eigentlich nur die Domäne drinstehen, an die ursprünglich geliefert wurde.
Kann Postfix das umschreiben, oder geht das alles nur mit
virtual_mailbox_domains???