[Postfixbuch-users] SMTP-Auth über MYSQL

Michael Ordnung Michael at Michael-Ordnung.net
Di Nov 14 20:33:11 CET 2006

Jan Scholten schrieb:
> Guten Tag Michael Ordnung
>
> Am Dienstag, 14. November 2006 um 19:40 schrieben Sie:

> Da wird nur nach michi gesucht nicht nach michi at mail.ebito.de also statement anpassen

Danke!
Hat funktioniert. Wäre nie darauf gekommen! Weil ich ja als Username:
michi at mail.ebito.de liefere und nicht michi.
Hab es jetzt mit '%u@%r' gemacht und dann ging es.

> in der /etc/mysql/my.cnf
> log            = /var/log/mysql.log
> eintragen/entkommentieren und mysql neustarten. Aber da wird wohl auch keine andere Query stehen.

ah ok. Nein war noch nicht in der my.cnf, aber jetzt ;) thx

Michael