[Postfixbuch-users] SMTP-Auth über MYSQL

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Di Nov 14 19:55:22 CET 2006

Guten Tag Michael Ordnung

Am Dienstag, 14. November 2006 um 19:40 schrieben Sie:

Da wird nur nach michi gesucht nicht nach michi at mail.ebito.de also statement anpassen

> mysql legt mir leider keine logs an. bzw. hab es bislang nicht hin
> bekommen, dass er mir welche anlegt.

in der /etc/mysql/my.cnf
log            = /var/log/mysql.log
eintragen/entkommentieren und mysql neustarten. Aber da wird wohl auch keine andere Query stehen.

Jan

--
keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir keiner zu sagen wie ich zu leben hab

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de