[Postfixbuch-users] Postfix Probleme auf VServer

Rainer.Wiesenfarth at inpho.de Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Mo Nov 6 11:46:51 CET 2006

From: Stefan Marx [mailto:Stefan.Marx at schober.de]
> ich versuche ein Postfix in einem Vserver zu betreiben. Ich habe
> damit erheblich Probleme, [...]
> [...] Die gleiche Konfiguration läuft auf 'echter' (und wesentlich
> langsamerer) Hardware ohne jedes Problem.
> [...]

Dann nimm 'echte' (und wesentlich langsamere) Hardware ... :-)

Nee, im Ernst, mit V-Server machst Du Dir generell keine Freude (meine
Meinung), da bekommst Du an allen möglichen und unmöglichen Ecken
Probleme. Ist eben trotz gegensätzlicher Marketingaussagen nicht mit
einem 'richtigen' Server vergleichbar.

Daher solltest Du nach Möglichkeiten suchen, reale Hardware zu nutzen.

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10              *  fax: +49 711 2288 111