[Postfixbuch-users] logcheck und chkrootkit

Andreas v. Heydwolff listmail at sandpsych.at
Do Nov 2 22:19:41 CET 2006

Sandy Drobic wrote:

> [...]

Letzteres gemacht, funktioniert. Danke sehr!

Eine Frage ergibt sich aber (für mich als fast noch Netzwerk-Newbie)
daraus für mich: Warum werden eigentlich die hostnames als z.B.
firewall.meine.domain und damit als subdomain verarbeitet? Ich habe in
einer großen Firma doch 200 nodes, Maschinen, Kisten, boxen, und nicht
200 subdomains? Oder ist das halt so, "und aus"?

A.v.H.