[Postfixbuch-users] Erkennungsraten von Virenscannern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Mai 15 08:47:50 CEST 2006

Am Freitag, 12. Mai 2006 19:32 schrieb Ralf Ebeling:

> Zitat: *Update:* Nach Angaben des Nepenthes-Projekts beruht die
> Tabelle allerdings auf Daten, die bereits ein halbes Jahr alt sind.
> /Zitat
>
> Ich meine, innerhalb eines halben Jahres könnte sich auch schon was
> getan haben

Wieso?

Das heißt erstmal, daß vor einem halben Jahr also mitnichten die
"großen" die Führenden waren. Und daß alle, die mir vor einem halben
Jahr erzählt haben, man könne nur den Großen trauen, schlichtweg nicht
recht hatten.

Aber, Du hast recht: Nach einem halben Jahr wird sich die Erkennungsrate
sicher umdrehen. Bestimmt ist jetzt avira bei 80% und alle anderen bei

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Akademie: Linux - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de