[Postfixbuch-users] OT: Cyrus-Hyrarchie beim user anlegen

Denise denise at wipu-club.de
Mo Mär 20 05:52:54 CET 2006

Timo Pindt wrote:
> Ja, hatte ich da geändert.
>
> /etc/imapd.conf:
> admins: user

Hm, die Hierarchie sieht bei mir etwas anders aus:

INBOX (\HasNoChildren)
user.benutzername1 (\HasChildren)
user.benutzername1.Drafts (\HasNoChildren)
user.benutzername1.INBOX (\HasNoChildren)
user.benutzername1.Sent (\HasNoChildren)
user.benutzername1.Trash (\HasNoChildren)
user.benutzername2 (\HasChildren)
user.benutzername2.Drafts (\HasNoChildren)
user.benutzername2.INBOX (\HasNoChildren)
user.benutzername2.Sent (\HasNoChildren)
user.benutzername2.Trash (\HasNoChildren)
user.benutzername3 (\HasChildren)
user.benutzername3.Drafts (\HasNoChildren)
user.benutzername3.INBOX (\HasNoChildren)
user.benutzername3.Sent (\HasNoChildren)
user.benutzername3.Trash (\HasNoChildren)

Und so funktioniet es auch. Cyrus ist bei mir immernoch der Obermotz.

Gruß Denise