[Postfixbuch-users] Mal 'ne Frage zu eigenen Spamassassin-Regeln

Rainer Frey frey at inxmail.de
Mi Jun 28 11:43:36 CEST 2006

On Wednesday 28 June 2006 11:23, Kai Fürstenberg wrote:
> Amavisd-new ergänzt nur dann entsprechende Header, wenn die Mail an
> lokale Empfänger zugestellt werden soll (also die Domain in $mydomain
> in der amavid.conf eingetragen ist)

OK - ist mir noch nie aufgefallen. Sollte aber nicht trotzdem ein
Received-Header von Postfix drin sein vom Rücktransport Amavis-Postfix?
Daniel, wie hast du denn Postfix und Amavis integriert?

> und zudem nur, wenn die Score
> höher als $sa_tag_level_deflt ist.

Das ist allerdings klar. $sa_tag_level_deflt sollte aber natürlich
kleiner sein als $sa_tag2_level_defl.

Rainer
--
Software Development