[Postfixbuch-users] bogofilter (war: Eingehende Mails werden für 1 von 2 Usern nicht mehr zugestellt)

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jun 25 12:01:16 CEST 2006

* Lucian Muresan <lucianm at users.sourceforge.net>:

> Das mit der Zustellung der Mails ist nun geklärt, es war noch bogofilter
> im spiel, aufgerufen durch procmail, siehe meine Nachricht
> http://archives.neohapsis.com/archives/postfix/2006-06/1280.html
> Natürlich muß ich das mit bogofilter noch besser konfigurieren, ich muß
> mich da noch schlau machen...

Evtl. beisst dich hier das mailbox_size_limt, das für JEDES File (!)
gilt, welches im Dunstkreis von local geöfffnet wird (local startet
procmail startet bogofilter öffnet DB, welche zu gross ist!)

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com