[Postfixbuch-users] Adress Verification Fehlermeldungen

Jens Roesen jens at csc-security.de
Fr Jun 2 11:50:43 CEST 2006

Moin,

am Freitag, 2. Juni 2006 um 11:41 schrieben Sie:

> wie waers mit sowas in den header checks
> /^received:.*193\100\.252\.200/ IGNORE

Damit bekomm ich doch die Fehlermeldung mit der mein Server mit
reject_unveified_recipient dem Client im Dialog abweist nicht weg.
Oder steh ich hier grad maechtig auf dem Schlauch. Ich will die
Meldung ja nicht aus einem Header einer zugestellten Mail raushaben
sondern ich will verhindern das der Absender einen Bounce bekommt und
so die IP sieht.

Gruss

Jens