[Postfixbuch-users] Mailverkehr kontrollieren

Jan Dinger jan.dinger at arcor.de
Fr Jul 21 10:34:35 CEST 2006

Ich kann Euch da nur Recht geben.... keine Frage, aber meine Chef hat es
ausdrücklich verlangt. Ich werde das auch schriftlich bekommen, das ich
das machen sollte. Und alle mitarbeiter bekommen einen explizieten
Vertrag, wo darauf hingewiesen wird das die Mails gegebenfalls
kontorlliert werden und das alle Mails archiviert werden. Dann dürfte es
da keine Komplikationen geben, oder habe ich noch etwas übersehen?

mfg

Jan