[Postfixbuch-users] Email filtern

Silvio Siefke listen at silviosiefke.de
Mi Jul 12 13:25:36 CEST 2006

Hallo,

Mein Ziel ist es Emails mit bestimmten Kriterien zu prüfen. Sollte die
Email den entsprechenden Text beinhalten, sollte die Mail weiter geprüft
werden. Sollte Sie zum Beipiel verschlüsselt sein, oder ein Anhang (PDF)
haben wird sie durch gelassen. Sollte das nicht zutreffen sollte die Mail
zurück gegeben werden. Am besten noch mit einen Kommentar.

Ich hoffe es ist verständlich erklärt, wenn nicht freue ich mich auf regen
Emailverkehr.

Schöne Grüße
    Silvio Siefke - Kniestraße 9, 58091 Hagen
Telefon (02331) 3480001 -Telefax (02331) 3482259
   www.silviosiefke.de - info at silviosiefke.de