[Postfixbuch-users] Courier-IMAP installieren

Thomas ts_kw at GMX.de
Fr Jul 7 14:35:14 CEST 2006

>Solche Aktionen solltest du dir abgewöhnen, glaub mir, spätestens wenn
>du mal montagmorgens vor einem Geschäftsführer (ob das deiner oder der
>eines Kunden ist ist imho irrelevant) stehst der "zornesroten Halses"
>von dir wissen will warum nichts mehr funktioniert ...
>
>Generell versuche ich das immer "unter der Woche" zu machen wenn es noch
>"1-2 Tage zu testen" gibt, dann gebe ich evtl. einem "Ansprechpartner
>vor Ort" noch eine Nr. wo man im Notfall erreichbar ist, das ist allemal
>besser als gleich "morgens einen Einlauf" zu bekommen ... ;-).

Wenn ich nicht müsste würd' ich's auch nicht tun.
Drum habe ich ja ein falues Gefühl im Bauch.
Allerdings sollte es zum Notfall kommen, bin ich ja nicht unerreichbar
und die Leute an den entscheidenden Stellen merken mal dass ich
unentbehrlich bin =)

>Die Systeme verhalten sich unter "Vollast" oft anders als bei "einzelnen
>Tests" ...

UIst mir auch klar, aber ich konnte/kann es nicht vermeiden.

Thomas

P.S.:
"No risk, no fun" =)