[Postfixbuch-users] Postfix Perfomance

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Jul 5 10:42:18 CEST 2006

* Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de>:

> *Vielleicht* könnte es ja ganz hilfreich sein zu wissen WELCHEN Fehler
> es gibt... :-) Ich meine -- so ein Fehler könnte ja ein Hinweis auf
> einen Fehler sein, oder?

<EXTREMSTIRONIE>
Echt? Da wär ich nie draufgekommen. Welcher Fehler ists denn?
Oder hat der OP das nicht geschrieben? Hat er doch sicher, denn ohne
das wäre das Posting logischerweise nutzlos.
</EXTREMSTIRONIE>

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-buch.com