[Postfixbuch-users] (OT) Spam-Ordner in Squirrelmail automatisch anzeigen

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jan 30 01:15:35 CET 2006

Heute (30.01.2006/00:57 Uhr) schrieb Patrick Ben Koetter (postfixbuch-users at listi.jpberlin.de),

> Ich habe es nie nachgeprueft aber ich denke, dass squirrelmail das anzeigt,
> was ihm der IMAP-Server als abonnierte Ordner nennt - zumindest habe ich bei
> meinem squirrelmail den Eindruck, das es so ist.

> Ich verwende Courier IMAP

ich auch

>  und der legt alle abonnierten Ordner in der Datei
> "courierimapsubscribed", direkt im obersten Ordner des Maildir ab.

genau so ist es

> Idealerweise koenntest Du also INBOX.spam in die "courierimapsubscribed"
> eintragen und der User sieht den Folder beim naechsten Login ohne, dass er was
> konfigurieren muss...

ja, das wär ne Möglichkeit. Aber wenn ich gar nicht weiss, dass
der User ne Mailbox hat? *g* (kann er mit Confixx ja selber
anlegen)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867 - VoIP: +49 (0) 322 212 044 67
 Key ID: 0x1F78066F
Zufalls-Zitat
Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher
Mann. (Paul Getty)