[Postfixbuch-users] spammassassin die zweite (SOLVED)

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Fr Jan 27 13:00:08 CET 2006

Am Freitag, 27. Januar 2006 12:49 schrieb Werner Detter:

> dafür ist der parameter $local_domains_re  zuständig, möchtest
> du alle emails prüfen lassen hilft der folgende eintrag:
>
> # wir moechten alle emails auf spam pruefen
> $local_domains_re = new_RE( qr'.*'i );

Das darf doch nicht war sein.
Das war's

-->
--<

Diesen Parameter gibt es nicht in den configurationsfiles. NIRGENSWO. Ich habe
ihn jetzt hinzugefügt. Nun läuft es.

Amavis 2.3.3
Ich halte das für einen schwerer 'KonfigBug'.

Habt Dank euch allen.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.15, KDE 3.4