[Postfixbuch-users] OT,Admin: Seltsamer To: Header bei Nachricht über Postfixbuch Mailinglist

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Mo Jan 9 14:01:36 CET 2006

Hi Rainer,

Am Montag, 9. Januar 2006 13:50 schrieb Rainer.Wiesenfarth at inpho.de:
> Ich habe beim Senden an die Liste meine eigene Nachricht so zurück
> bekommen:
>
>   To: <postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>,
> 	"bases:09012006"@stargate.inpho.de, #159666 at stargate.inpho.de,
> 	"status:clean"@stargate.inpho.de
>
> Bei uns ging die Nachricht aber definitiv nur an die Liste raus. Irgend
> ein Server auf dem Weg hat wohl diese Header-Zeile

> bases: 09012006
> 	#159666, status: clean
>
> die auch in der ausgehenden Nachricht enthalten war, falsch verstanden
> [...]

nachdem ich keine solche Mail bekommen habe (hab grad mal schnell die letzten
Mails von dir durchgeschaut), muss das Problem irgendwo zwischen dem
ML-Server und dir liegen. Den ML-Server hat die Mail offensichtlich sauber
verlassen...

Gruß,
Gregor
--
    @mazing.de         fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de