[Postfixbuch-users] probleme nach postgrey-installation

Dirk Völlger dirk at hochschulfest.de
Fr Jan 6 00:29:44 CET 2006

Am Donnerstag, den 05.01.2006, 23:50 +0100 schrieb Andreas Winkelmann:

> Ist das wirklich die erste Fehlermeldung? Stop mal Postfix, starte es neu und
> schau nochmal ins Log.
>
> Falls es wirklich die erste ist und sich nicht vorher ein Prozess
> versbschiedet, würde ich mal die Debian-Postfix-Edition runterwerfen und das
> Original installieren.

Ja, das ist die erste Fehlermeldung. Sie kommt, wenn ich eine mail an
einen account des servers schicken will, bzw. umgedreht. Ich startete
Postfix mehrfach neu, und, wie gesagt, lief bisher alles problemlos...
ich drehe noch durch... werde wohl komplett neu installieren, wollte
sowieso auf cyrus wechseln...