[Postfixbuch-users] Passwortaenderung via Webmail

Oliver Stephan thorac at gmx.de
Sa Feb 4 19:15:03 CET 2006

Hallo,

Berger, Stefan (IT - Management) schrieb:
> warum genau kommst du denn nicht mit dem change_sqlpass Plugin zurecht?

Ich habe die config.php.sample nach config.php kopiert, dann die
berechtigungen für meine db angegeben. Die Imap hab ich nach /etc/pam.d
geschoben. Das mit der Musterdatenbank die dabei ist macht mir Probleme,
denk da muss man doch umschreiben damit es auf die eigene passt, oder
sehe ich das falsch(nicht die musterdatenbank selber sondern die Pfade
in dem plugin)? Habe ja bei mir die Datenbank mail, dann den ordner
email, dann die Tabelle users mit den Einträgen email, password und
quota.. nur wie schreib ich das change_sqlpass auf mich um?

Oliver