[Postfixbuch-users] Ein Mail-Versender aus Spamüberprüfung ausnehmen

lexa lexa at acpweb.de
Mi Dez 20 22:13:15 CET 2006

> Mal abgesehen davon das Du plenkst und Deine Shift-Taste klemmt, bin
> ich einfach mal davon ausgegangen, dass es sich um ein Postfix-System
> mit Fetchmail handelt (hab' mich da rein am Betreff der Liste
> orientiert).

Huch. Wieso fühlst eigentlich *DU* Dich auf den Schlips getreten?

Ich nahm an, dass Du vor der sicher gut gemeinten Belehrung (vielen
Dank!) den Thread gelesen hättest, denn da kam es mehrfach zum Ausdruck.

> Nur weil es sich bei Dir um ein reines fetchmail-System handelt, ...

Es ist *nicht* mein System und ich war auch *nicht* der Fragesteller.

> Ich wuerde nicht nur- ich tue es sogar. Falls >1.000.000 Mails pro
> Woche[1] fuer Dich als "ausgewachsen" durchgeht.

Jepp. Der geht durch :)

Aus Sicht des Fragestellers ist dies die richtige Lösung zum falschen Problem.
Die Frage war:
"wie kann ich den einen Mailschreiber vom überprüfen auf Spam heraussnehmen"

So, nun ist gut mit dem Thema. Das Problem scheint ja gelöst zu sein, da
keine Rückfrage mehr kommt.

Gruss - lexa
-----