[Postfixbuch-users] Blocken von TLDs, ' in Absenderadresse

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Di Dez 19 13:18:43 CET 2006

> normale
>
> DAS hatte ich mir vor Jahren auch mal so gedacht und alle erdenklichen
> TLDs geblockt, bis ich vor kurzem diese süße Japanerin kennen gelernt
> habe und ich nach etwa nem Monat endlich rausgefunden hatte, warum
> denn verdammt nochmal ihre Mails nicht ankommen!!!
>
> Erstens kommt es immer anders und zweitens als du denkst, deswegen:
> Wenn Du den ganzen Kram blocken willst, dann erinner Dich jedenfalls
> immer mal wieder selber dran, dass Du das so eingestellt hast :P
Ja das sollte man wissen ;-)

Ich habe mein Kundenverhalten imho genau im Blick und da schickt keiner was
aus japan hin etc. Sind nur private Domains und ein paar Agenturen, das wars
schon.

@Andreas: Stimmt eigentlich, angenommen wurde sie eh nicht, nur das nun ein
anderer Fehler im log steht auf den man greppen kann. :-)

Gruß

Marcel