[Postfixbuch-users] Ein Mail-Versender aus Spamüberprüfung ausnehmen

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Dez 12 18:37:24 CET 2006

Heute (12.12.2006/18:23 Uhr) schrieb Andreas Gehrke,

> DAS macht sogar sehr viel Sinn finde ich.

Sorry, aber ich muss da widersprechen. ;) Nichts ist leichter
fälschbar al das From. Schau mal in das Wiki von SA.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt
unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich
und im Unglück nicht zu traurig sein. (Sokrates)