[Postfixbuch-users] spamassassin scores und report

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mi Aug 30 12:59:22 CEST 2006

Erhard Gruber wrote:

> Guten Morgen,
>
> Bei meiner amavis-Version kann man anscheinend nur sehr wenig
> konfigurieren, möglicherweise ist meine Version wirklich schon zu alt:
> (Kann ich halbwegs gefahrlos die aktuelle drüber installieren? Verwende
> Suse 9.1, da sind ja manche Pfade anders als bei anderen Distributionen)

Schaue dir lieber erst einmal die Installationsdoku an, da steht, welche
Version von verschiedenen Perlmodulen gefordert wird. Bei meiner Suse 9.2
habe ich etliches erneuern müssen, bevor es lief. Immerhin kannst du
problemlos auch mit den neuen Perlmodulen zwischen altem und neuem
Amavisd-new wechseln.

Sandy