[Postfixbuch-users] spamassassin scores und report

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Aug 30 10:29:41 CEST 2006

Erhard Gruber schrieb:

[...]

> Bei meiner amavis-Version kann man anscheinend nur sehr wenig
> konfigurieren, möglicherweise ist meine Version wirklich schon zu alt:
> (Kann ich halbwegs gefahrlos die aktuelle drüber installieren? Verwende
> Suse 9.1, da sind ja manche Pfade anders als bei anderen Distributionen)

Auf jeden Fall vorher Backup machen, in neueren Amavis-Versionen hat
sich einiges geändert.
(Mir hat es bei Debian meine alte Config überschrieben (normal macht das
Debian nicht)).
Die Konfiguration wurde wohl in "viele kleine Konfigurationsdateien
runtergebrochen".
Ob das bei SUSE auch so ist k. A. ...

Grüsse
MH