[Postfixbuch-users] Verbindungsprobleme mit Postfix/SMTP Server

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Aug 24 21:57:21 CEST 2006

Heute (24.08.2006/18:39 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Bei wenig Mailverkehr sollten 2 Prozesse ausreichen. Es kommt aber auch
> etwas auf die erlaubte Mailgroeße an. Fuer den Durchsatz kann es effektiver
> sein, bei 2 Filtern eine RAM-Disk fuer das Tempverzeichnis anzulegen

ja, danke. Hab ich schon lange im Einsatz. ;)

> Wenn du haeufiger mehr als 2 gleichzeitig eingehende Mails hast, dann wuerde
> ich 4 Amavis-Prozesse und 50-70 smtpd konfigurieren bei 512 MB.

werd ich mal testen.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Bis 1965 wurde In Schweden noch auf der linken
Fahrbahnseite gefahren. Die Umstellung erfolgte an einem
Arbeitstag um 5 Uhr früh. Sämtlicher Verkehr kam damals zum
Erliegen, als alle Verkehrsteilnehmer pünktlich die Seiten
wechselten.