[Postfixbuch-users] postfix mails per lmtp an cyrus uebergeben - authentification required - und wie? @Alexander

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Fr Aug 4 21:02:37 CEST 2006

Marc J. Schneider wrote:

> ok.
> O.T. - frage: was ist mit "kein TOFU" gemeint?

Text Oben, Full quote Unten

> zu b): werde mich an die netiquette halten - aerger mich nur immer
> dass man fuer die antwort auf'n text (mail) erst ewig nach unten
> scrollen muss.

Im Allgemeinen sollte man auch beim Antworten sinnvoll die Mail kürzen.
Dann gibt es diese Probleme nicht.

Ich kann mich noch an die Crosspoint-Zeiten erinnern, da warnte Crosspoint
explizit, wenn der Quote-Anteil über 50% lag, ob man so eine Mail auch
wirklich abschicken wollte... (^-^)

Sandy