[Postfixbuch-users] postfix mails per lmtp an cyrus uebergeben - authentification required - und wie? @Alexander

Marc J. Schneider mj.schneider at gmx.net
Fr Aug 4 20:09:54 CEST 2006

Am 04. Aug 2006 um 19:59 Uhr schrieb Alexander Dalloz:

> Gern geschehen ;)
>
> Aber bitte in Zukunft die Mails nicht mehr so verunstalten: a) kein
> TOFU
> b) warum zum Henker zitierst du mich als ob ich auf deine
> Ursprungsmail
> mit einem top-posting geantwortet hätte?
>
> Danke für die Beachtung der üblichen Netiquette.
>
> Alexander
>
> --

ok.
O.T. - frage: was ist mit "kein TOFU" gemeint?

zu b): werde mich an die netiquette halten - aerger mich nur immer
dass man fuer die antwort auf'n text (mail) erst ewig nach unten
scrollen muss.
andersrum (also die antwort oben) find ich's einfacher.
dein posting hat ich oben rangesetzt, da ich ja die reihenfolge
geaendert hab...
sorry
marc j.