[Postfixbuch-users] Zum Xten Relay access denied

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Apr 6 18:30:43 CEST 2006

Heute (06.04.2006/18:22 Uhr) schrieb Peer Heinlein,

> Natuerlich geht pam auch. DAS weiß ich auch.

> Tja, von der Jim'schen Wahrscheinlichkeitsrechnugn her haettest Du Recht
> haben muessen. In diesem Fall fluestert mir meine Kristallkugel, daß er
> wohl shadow meint. :-) Schien ja auch zu stimmen.

> [Hauptsaechlich deshalb, weil wir gestern einen Support-Kunden hatten,
> der ebenfalls pam statt shadow eingetragen hatte...]

und HIER war es das Image eines Strato Servers. Unberührt (fast)
und ging noch nie. *g*

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute
sagen, daß du es nicht kannst. (Fernandel)