[Postfixbuch-users] Buch-Ankündigung: »Postfix — Einrichtung, Betrieb und Wartung«

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Sep 14 14:25:10 CEST 2005

On Wed, Sep 14, 2005 at 01:50:35PM +0200, Patrick Ben Koetter wrote:
> Liebe "Postfixbuch Users",
>
> »Postfix — Einrichtung, Betrieb und Wartung« hat eine eigene Website
> <http://www.postfix-buch.com> auf der Ihr weitere Informationen finden könnt.

von http://www.postfix-buch.com/hilfe.php

Alle anderen Browser haben wir nicht getestet; diese sind entweder nicht
in der Lage die Inhalte dieser Website zeitgemäß oder fehlerfrei,
entsprechend der Standards des World Wide Web Consortium (W3C),
darzustellen

Den Satz finde ich ziemlich verwirrend. Hört sich so an als könnten das
die Browser die ihr nicht getestet habt nicht. <- Ich find allerdings auch
den Statz ziemlich verwirrend und das ist mein eigener...

Genauso verwirrend fand ich, dass ich bei Eingabe von postfix-buch.com
beim American Indian Workshop rauskam ;)

Ansonsten sehr schön, ich hoffe das fällt unter konstruktive Kritik und
nicht unter Nörgelei :P

marc