[Postfixbuch-users] imtest -u user routet immer auf root

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Sa Okt 22 20:11:02 CEST 2005

Guten Tag Andreas Winkelmann,

am Samstag, 22. Oktober 2005 um 20:04 schrieben Sie:

> Ja, und wo ist jetzt das Problem?

> --
>         Andreas

das ich den Parameter -a nicht vertehe und warum das nicht nur mit -u für user
klappt. Ich finde leider keine Erklärung dafür in diversen How-To s und hier ist
es falsch erklärt:

http://nakedape.cc/info/Cyrus-IMAP-HOWTO/quickstart-fedora.html#id2597671

--
Mit freundlichen Grüßen