[Postfixbuch-users] domino und excel

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Sa Okt 15 15:25:45 CEST 2005

Am Samstag, 15. Oktober 2005 15:19 schrieb Maik Weidemann:

> Steht denn bei den anderen eMails wo eine XLS-Datei dranhängt
> auch die Zeile "Content-type: application/msexcel" drin??

Das kann ich leider im moment nicht Testen. Habe im moment keinen
Zugriff auf den Rechner. Was könnte den sonst noch für ein
Content-type drin stehen?

> Oder wird da ein anderer Content-type definiert??
> Benutzt du Body- / Mime-Checks?? Hast du Amavis laufen??

Ich benutze body-Checks.
Amavis läuft. Dort wird aber auch nicht nach xls-Dateien gefiltert.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.3.2