[Postfixbuch-users] Greylisting whitelist

Thomas Schwenski ts_kw at gmx.de
Di Okt 11 09:43:04 CEST 2005

Naja, ich meinte das mit der Restriction class in etwa so:

Jeweils eine Restriction-Class für
- User die KEIN Greylisting wollen
- User die Greylisting wollen
- User die KEINEN Spamcheck wollen
- User die Spamcheck wollen
- ...

Und das dann beliebig kombinierbar, also User will Spamcheck aber kein
Greylisting, ein and'rer User will Greylisting aber keinen Spamcheck, der
nächste will beides ...

Mir fehlt da momentan der Denkansatz.

Gruß T.

NEU: Telefon-Flatrate fürs dt. Festnetz! GMX Phone_Flat: 9,99 Euro/Mon.*
Für DSL-Nutzer. Ohne Providerwechsel! http://www.gmx.net/de/go/telefonie