[Postfixbuch-users] Probleme mit amavis und master.cf

Sa Nov 19 20:22:48 CET 2005

Guten Abend,

> Da fehtl ein "s".
> http://www.postfix.org/postconf.5.html

Du hast Recht. Warum hab ich das nirgends gefunden???

Danke erstmal. Jetzt läuft das System.

Weiter gehts mit den Fragen wie "wie kann ich dem Haas-System beibringen
Domains an einen anderen Server zu relayen" und "wie zum Henker bring ich
dieser Konfiguration systemweite Aliase bei".

Ich forsche mal. Sollte der Erfolg ausbleiben, melde ich mich wieder ;-)

Schönen Sonntag euch allen.

Gruß
  Matthias