[Postfixbuch-users] Debian Postfix 2.2.x

lx lx at survive-linux.com
Sa Nov 19 17:19:20 CET 2005

Hallo Zusammen,

da ich jetzt von Fedora zu debian umgeschwenkt bin... -> muss auf sparc
laufen.

habe ich das problem das ich nur die 2.1 Postfix Version aus dem Stable
repo bekomme... und damit meine mysql queries sehr umständlich sind.

im neuen buich steht ja auch wie man postfix kompilieriert nur ich
bekomme noch nicht mal die sources...

kann mich mal bitte jemand erleuchten wie ich die 2.2.x aus dem testing
/ unstable installiert bekomme?!? mit yum und rpm ging das aber ich
glaube bei apt fehlt mir der initial funke...

wäre  cool

danke

Alex