[Postfixbuch-users] Antwort: Re: Strafbarkeit von DNSBL

Alexander Sobottka as at http.net
Mi Nov 16 12:41:52 CET 2005

OK..danke...ich hab jetzt einfach mal bescheid gesagt das der "Haus & Hofjurist" das mal überarbeiten soll.

Aber nun...wir filtern ja nicht, SA tagged und stellt zu..das ist alles.
OK..Virenmails fliegen weg, aber sonst.

Und, Nein...es geht nicht um die private Nutzung ;)

Fazit: Ich muss nicht wirklich schwitzen, aber wir sollten das etwas eindeutiger in den AGB regeln. Also summasumarum das was ich mir schon dachte.

Dank euch...

Gruss,
Alex ;)